Sonnenschirme

Schirmherrschaft

Eine wunderbar große Schattenfläche, genau da wo man sie haben will, das bietet Ihnen der weinor Sonnenschirm Lugano. Als Großschirm ist er ein wahrer Blickfang und bietet unter seinem Schirm bis zu 25 Personen großzügig Schatten. Die stabile Konstruktion und das wetterfeste Tuch machen ihn unempfindlich gegenüber Wind und Regen. Er ist der optimale Schattenspender überall dort, wo keine Markise montiert werden kann.

sonnenschirm     sonnenschirm

Der besonders große, stabile, zuverlässige Sonnenschirm mit viel Charme heißt bei uns Lugano. Er wird per Handkurbel im Handumdrehen angenehm leicht ausgefahren (oder optional sogar elektrisch: per Akku-Schrauber und Adapteraufsatz). Die robuste Metallkonstruktion des gesamten Schirmgestells sorgt für besonders sicheren Stand – selbst bei böigem Wind – und für ein stets gut gespanntes Tuch. Den Lugano gibt es in runder oder quadratischer Form und er kann optional mit einem Pagodenaufsatz versehen werden. Dieser „Blickfang“ sorgt für eine bessere Be- und Entlüftung unter dem Schirm.